Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2014 07:17 Uhr
Thema: Archiveintrag, 08.06.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 21.02.2014 von Tux
Moin Archiv,

ich melde mich mittags wieder, wenn wir vom Wandern zurück sind. Werde mir heute meine neue Tropenmütze aufsetzen, da kann man am Nacken so einen Sonnenschutz runterlassen, da hab ich nämlich ganz gerne mal einen Sonnenbrand. Und auf der größer werdenden Glatze erst.
Und dann wird später noch mal gegrillt, juhu!

Das einzig gute am heissen Wetter: Wandern und Grillen. Ab Dienstag darf es dann wieder etwas kühler werden.

Hab ich eigentlich erwähnt, daß ich am Mittwoch mal wieder nach Köln muss? Hoffentlich geht alles gut, denn am Donnerstag kriegen wir neue Fenster und das wird mit den Katzen sicherlich ein großer Spaß. Werden sie erst mal im Wohnzimmer und Küche einsperren, während Schlafzimmer und "Arbeits"zimmer gemacht werden, danach fliegender Wechsel und sie müssen ins Schlafzimmer. Und Dreck macht das, so feiner Staub ... überall. Naja, wat mut, dat mut...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >