Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.04.2014 17:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.04.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.04.2014 von turzilla
>Also wir hatten in Irland vor 10 Jahren mal ein Hochzeitsdinner bekommen, das war sehr lecker. Die Vorspeise weiß ich leider nicht mehr, die Hauptspeise war Lamm mit Minzsauce, als Dessert gab es Beerensorbet in Schalen aus Eis.

Minzsauce, Lamm, oh golly joy!

>Aber wenn ich Irish Stew, Black Pudding, White Pudding, Baked Beans plus der ekligen Sausages, Soda Bread, Scones (würg) und Fish and Chips höre, schüttelts mich jetzt noch.

SCONES SIND SUPER!!! Echt, was kann man gegen Scones haben? Machen wir oft selber und dann schön Butter drauf und Orangenmarmelade druff. Und Baked Beans mit Würsteln, Toast, Tomaten und Pilzen aus dem Ofen, Speck ... OMNOMNOMNOM!
Fish and Chips würde ich gerne mal stilecht aus der Zeitung futtern. Den Rest auch ... aber nicht aus der Zeitung.

>Indisch, was man so in Deutschland kriegt, mag ich, wenn es nicht zu fettig ist. Gab hier mal einen Spitzen Inder ein paar Käffer weiter, der ist aber an den ländlichen Sturköppen gescheitert. Alles außer Pizza ist bei denen zu exotisch. Mittlerweile kann ich aber sogar gutes Sushi machen. Gibts das halt zuhause.

Sushi ist, wenn man sich nicht einbildet, mehrere Fishsorten machen zu müssen und am besten noch Oktopus, Eierstich, Garnelen, Maki, Temaki und Co dazu, auch gar nicht sooo der Aufwand. Man braucht aber zumindest den Holzbottich, sonst wird der Reist IMHO nicht klebrig genug.
Einen richtig guten Inder haben wir noch nicht gefunden. Snoopys Ansprüche sind da allerdings sehr hoch...

>Jo, da sagst du was. Ich hab sie wieder geklebt und hoffe auf einen Anruf am Samstag.

Ich drücke die Daumen. Ansonsten wird aber das Eiersuchen umso spannender!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >