turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.04.2014 17:25 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.04.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.04.2014 von Don Cosmo
>Also gegen die englische Küche will ich nichts hören, vor allem in Sachen Frühstück geht da so einiges. Würde ich eine kulinarische Reise planen, bei der man regionales Sach verköstigen will, würde England knapp hinter Indien kommen.

Also wir hatten in Irland vor 10 Jahren mal ein Hochzeitsdinner bekommen, das war sehr lecker. Die Vorspeise weiß ich leider nicht mehr, die Hauptspeise war Lamm mit Minzsauce, als Dessert gab es Beerensorbet in Schalen aus Eis. Aber wenn ich Irish Stew, Black Pudding, White Pudding, Baked Beans plus der ekligen Sausages, Soda Bread, Scones (würg) und Fish and Chips höre, schüttelts mich jetzt noch.

Indisch, was man so in Deutschland kriegt, mag ich, wenn es nicht zu fettig ist. Gab hier mal einen Spitzen Inder ein paar Käffer weiter, der ist aber an den ländlichen Sturköppen gescheitert. Alles außer Pizza ist bei denen zu exotisch. Mittlerweile kann ich aber sogar gutes Sushi machen. Gibts das halt zuhause.

>Du hast ein zu gutes Herz. Aber ich kann bei solchen Sachen auch nicht auf den Tisch hauen.

Jo, da sagst du was. Ich hab sie wieder geklebt und hoffe auf einen Anruf am Samstag.
< Auf diese Nachricht antworten >