DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2014 15:49 Uhr
Thema: Re:Gewicht konstant ... Antwort auf: Re:Gewicht konstant ... von Don Cosmo
>>Ich bin immer noch jünger als wie ihr beidens zusammen!
>
>Kann das Albert eigentlich auch sagen?
>(Irgendwie muss man den doch auch seinem Postingloch locken können?)


Ich denke, der hat sich in Sachen Foren selbst outgesourced oder so. Fiel doch schon im GTA 5 Thread etwas auf. Früher hätte der da mehr Gas gegeben. ;)

>>Naja... werde nächsten Monat 31.
>
>Offiziell im Thread zum Gratulationsempfangen anmelden:
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=216241]


Wusste ich gar nicht, dass man sich da selbst anmelden kann!?

>Hosen passen auch dann nicht mehr, wenn man schlanker wird. Auch ein Gürtel hilft dann nur noch bedingt. Bei mir isses aber noch in erträglichem Maße, auch wenn sich das unter dem Gürtel durchaus schon etwas zu sehr wellt.

Ja, wie üblich: Zu viel oder zu wenig von irgendwas ist immer kacke. Wenn mir ne Hose 2 Nummern zu groß ist, kann ich die auch nicht anziehen. Schlabbert ja nur noch rum dann.
< Auf diese Nachricht antworten >