Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2014 15:32 Uhr
Thema: Re:Gewicht konstant ... Antwort auf: Re:Gewicht konstant ... von DG
>Ich bin immer noch jünger als wie ihr beidens zusammen!

Kann das Albert eigentlich auch sagen?
(Irgendwie muss man den doch auch seinem Postingloch locken können?)

>Naja... werde nächsten Monat 31.

Offiziell im Thread zum Gratulationsempfangen anmelden:
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=216241]

>Hüftgold und Bauch sind vorhanden, aber darum mach ich mir eigentlich keinen RIESENkopf. Sicher nervte es im Laufe der Jahre, dass einige intakte Hosen nicht mehr passten, aber außer dieser Tatsache würde sich sonst ja nicht wahnsinnig viel ändern, wenn man 5 kg weniger hätte.

Hosen passen auch dann nicht mehr, wenn man schlanker wird. Auch ein Gürtel hilft dann nur noch bedingt. Bei mir isses aber noch in erträglichem Maße, auch wenn sich das unter dem Gürtel durchaus schon etwas zu sehr wellt.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >