Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2014 10:46 Uhr
Thema: Re:Gewicht konstant ... Antwort auf: Re:Gewicht konstant ... von Don Cosmo
>>Software, die unser Prepress Team für irgendwelche Alt Projekte braucht. Ich selber bin gar nicht betroffen, aber unser Admin wehrt sich halt mit Händen und Füssen gegen einen Mischbetrieb.
>
>Mischbetrieb ist aber auch ätzend...


Ich will aber ein neues MacBook ... !

>>Ich arbeite seit x Jahre nur am Laptop, plus zweitem Monitor. Aber ich arbeite da gerne dran, bin nix anderes gewohnt. Ja, Keynotes erzeugen, Mails schreiben und dieses Forum nutzen.
>
>Hmmm, gerade die Laptop-Tastaturen finde ich ein Graus. Ist aber vielleicht bei Programmierung wichtiger als bei anderen Tätigkeiten.


Naja, ich bin schon Viel- und Schnell Tipper, aber finde gerade die Apple MacBook Tastaturen sehr gut.

>>Deshalb habe ich Dich so lieb.
>
>Tux liebt Don, Tux liebt Don, hähähähä ... ääh MOMENT!


Ja?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >