Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2014 10:44 Uhr
Thema: Re:Gewicht konstant ... Antwort auf: Re:Gewicht konstant ... von Tux
>Software, die unser Prepress Team für irgendwelche Alt Projekte braucht. Ich selber bin gar nicht betroffen, aber unser Admin wehrt sich halt mit Händen und Füssen gegen einen Mischbetrieb.

Mischbetrieb ist aber auch ätzend...

>Ich arbeite seit x Jahre nur am Laptop, plus zweitem Monitor. Aber ich arbeite da gerne dran, bin nix anderes gewohnt. Ja, Keynotes erzeugen, Mails schreiben und dieses Forum nutzen.

Hmmm, gerade die Laptop-Tastaturen finde ich ein Graus. Ist aber vielleicht bei Programmierung wichtiger als bei anderen Tätigkeiten.

>Deshalb habe ich Dich so lieb.

Tux liebt Don, Tux liebt Don, hähähähä ... ääh MOMENT!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >