Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2014 09:18 Uhr
Thema: Re:Gewicht konstant ... Antwort auf: Re:Gewicht konstant ... von Don Cosmo
>>Das Projekt neues MacBook hat Fahrt aufgenommen. Wir haben derzeit Bestell Stop, da wir noch Mac OS 10.6.8 einsetzen müssen wegen Software, die mit höheren Mac OS Versionen Probleme hat. Neue MacBooks gibt es aber nicht mit dieser Version. Da wir aber auch mit 10.6.8 immer mehr Probleme bekommen, scheinen wir jetzt endlich updaten zu dürfen und neue MacBooks zu bekommen.
>
>Was für Software ist das?


Software, die unser Prepress Team für irgendwelche Alt Projekte braucht. Ich selber bin gar nicht betroffen, aber unser Admin wehrt sich halt mit Händen und Füssen gegen einen Mischbetrieb.

>Bei uns kommt jetzt endlich auch mal ein neues OS, Win7. Kein XP mehr, wow! Voll am Puls der Zeit...

:)


>Hast Du da wenigstens eine Docking-Station? Am Laptop arbeiten zu müssen empfinde ich als Folter, aber wahrscheinlich musst Du nur PowerPoints zusammenklicken, dann geht das!

Ich arbeite seit x Jahre nur am Laptop, plus zweitem Monitor. Aber ich arbeite da gerne dran, bin nix anderes gewohnt. Ja, Keynotes erzeugen, Mails schreiben und dieses Forum nutzen.

>>Ach ja, ansonsten mal wieder unglaublich frech von Dir!
>
>Ich will Dich ja nicht enttäuschen!


Deshalb habe ich Dich so lieb.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >