DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2014 11:15 Uhr
Thema: Re:Und in gutes altes Deutsch: Antwort auf: Re:Und in gutes altes Deutsch: von Don Cosmo
>>Ne, genau deswegen pass ich auf den Rest ja auf, dass da nichts gemacht werden muss...
>
>Brav. Und immer an die Zahnseide denken! Also nicht nur denken, sondern auch nutzen. Einmal täglich reicht natürlich...


Klar, immer abends vor der eigentlichen Reinigung. :) Aber die Leute, die schon eine "übersichtliche" Anzahl an Zähnen haben können wohl auf die Zahnseide verzichten und einfach mal eine Dachlatte nehmen oder so. ;)


>Dachte eher an die 50 Glimmstengel. O_O

Ja, da muss ich mal reduzieren. Ich halte mich halt wenig in der Öffentlichkeit auf (wo man es ja nie zu 50 Kippen bringen könnte heutzutage, weil es überall verboten ist) und mache ständig Sachen, bei denen rauchen nicht stört. Am PC, im Auto, auf dem Klo usw.

>Aspartam? Klingt wie was aus 300. THIS IS ASPARTAM!! :gluck-gluck-gluck:

Ist doch der Zucker-Chemie-Ersatz in Cola Zero und Pepsi Max. Habe mal einen kleinen Bericht darüber gelesen und erinnere mich seitdem nicht mehr so gerne an desssn Inhalt. Steht so gesehen in Verdacht ein Auslöser für alle möglichen Allergien zu sein usw. Wird wohl nur nicht verboten, weil die Industrie (und die hat ja immer eigentlich das Sagen ;)) gut davon lebt.

>Strahler findet Snoopy nicht gut, bei mir wird nur Zahnstein gekratzt und poliert.

Ich denke auch, dass so Sachen wie der Strahler dafür sorgen, dass man da öfter hin muss, als es eigentlich nötig wäre.

>Klar, wobei ich nicht weiß, inwiefern sich meine nun von dem, was Du unter normal verstehst, unterscheidet. Aktuell wird für jeden Zahn berechnet/vergütet von der Kasse oder so, aber ich hab aufgegeben, da durchblicken zu wollen.

Da blickt auch glaub ich keiner mehr wirklich durch. Frech find ich, dass wir - die die Krankenkasse zahlen - alles extra beim ZA bezahlen müssen und Ausländer, die mal eben Asyl gewährt bekommen, ne direkte Sanierung für lau kriegen.

Und wenn wir auswandern wollen, gibt's GAR NIX woanders.

Aber das ist ja sowieso so ein Thema für sich...

>>Ach so... also nichts, was den Besuch rechtfertigen würde. :)
>
>Also die PS4 lag noch nicht in der Grabbelkiste, wenn Du das meinst. Ist normalerweise nur für Kinder gedacht, aber hey, ich greif immer zu. Zur großen Erheiterung der restlichen Belegschaft.


Wieso auch nicht? Loliger wären natürlich Bonbons nach dem ZA-Besuch. :D
< Auf diese Nachricht antworten >