Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2014 10:55 Uhr
Thema: Re:Und in gutes altes Deutsch: Antwort auf: Re:Und in gutes altes Deutsch: von DG
>Ne, genau deswegen pass ich auf den Rest ja auf, dass da nichts gemacht werden muss...

Brav. Und immer an die Zahnseide denken! Also nicht nur denken, sondern auch nutzen. Einmal täglich reicht natürlich...

>Leider nicht! Zwar seit vielen Jahren keine "normale" Cola mehr, aber über dieses Aspartam liest man ja auch nicht gerade Liebesbriefe... :(

Dachte eher an die 50 Glimmstengel. O_O
Aspartam? Klingt wie was aus 300. THIS IS ASPARTAM!! :gluck-gluck-gluck:

>Die "normale" Reinigung einmal jährlich übernimmt die Krankenkasse, wenn der Sandstrahler und der Polierer zum Einsatz kommen, gilt das afaik als professionelle Reinigung, die - ebenfalls afaik - ca. 70 Euro kostet. Den Zahnärzten ist am liebsten: Professionell - normal - professionell - normal (jeweils im Halbjahresrhythmus).

Strahler findet Snoopy nicht gut, bei mir wird nur Zahnstein gekratzt und poliert.

>Da deine Frau ja zufällig beim Zahnarzt arbeitet, wirst du wohl - ebenfalls zufällig - jedes Mal direkt die professionelle Reinigung bekommen. Aber kackt ja der Hund drauf, dafür hat man ja so Connections und im Umkehrschluss verdient man beim Arzt ja auch kein Vermögen als Angestellte, sodass z. B. Manager auch locker jeden Monat die professionelle Reinigung zahlen könnten. :)

Klar, wobei ich nicht weiß, inwiefern sich meine nun von dem, was Du unter normal verstehst, unterscheidet. Aktuell wird für jeden Zahn berechnet/vergütet von der Kasse oder so, aber ich hab aufgegeben, da durchblicken zu wollen.

>Ach so... also nichts, was den Besuch rechtfertigen würde. :)

Also die PS4 lag noch nicht in der Grabbelkiste, wenn Du das meinst. Ist normalerweise nur für Kinder gedacht, aber hey, ich greif immer zu. Zur großen Erheiterung der restlichen Belegschaft.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >