DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2014 10:38 Uhr
Thema: Re:Und in gutes altes Deutsch: Antwort auf: Re:Und in gutes altes Deutsch: von Don Cosmo
>Gingen bei mir auch größtenteils ganz gut raus. Also zwei der drei. Der dritte allerdings, der wollte nur in Einzelteilen raus.

Ne, genau deswegen pass ich auf den Rest ja auf, dass da nichts gemacht werden muss...

>Ich hoffe, Du übertreibst etwas??! O_o?

Leider nicht! Zwar seit vielen Jahren keine "normale" Cola mehr, aber über dieses Aspartam liest man ja auch nicht gerade Liebesbriefe... :(

>>Du bekommst wahrscheinlich auch die professionelle Reinigung für "Krankenkassen-Anteil"?
>
>Ich zahle nix, irgendwas rechnen die aber sicherlich im Hintergrund ab.


Die "normale" Reinigung einmal jährlich übernimmt die Krankenkasse, wenn der Sandstrahler und der Polierer zum Einsatz kommen, gilt das afaik als professionelle Reinigung, die - ebenfalls afaik - ca. 70 Euro kostet. Den Zahnärzten ist am liebsten: Professionell - normal - professionell - normal (jeweils im Halbjahresrhythmus).

Da deine Frau ja zufällig beim Zahnarzt arbeitet, wirst du wohl - ebenfalls zufällig - jedes Mal direkt die professionelle Reinigung bekommen. Aber kackt ja der Hund drauf, dafür hat man ja so Connections und im Umkehrschluss verdient man beim Arzt ja auch kein Vermögen als Angestellte, sodass z. B. Manager auch locker jeden Monat die professionelle Reinigung zahlen könnten. :)

>>Was für Spielzeug bekommst du da??
>
>Unterschiedlich, so ein Holzrätselschiebedingens war bislang das Highlight!


Ach so... also nichts, was den Besuch rechtfertigen würde. :)

***Diese Nachricht wurde von DG am 19.02.2014 10:40 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >