Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2014 10:14 Uhr
Thema: Re:Und in gutes altes Deutsch: Antwort auf: Re:Und in gutes altes Deutsch: von DG
>Ich hab auch keine Bohrungen (und "Entfernungen" außer den Weisheitszähnen), aber WENN da mal was ist (Weisheitszähne) ist es immer die Hölle.

Gingen bei mir auch größtenteils ganz gut raus. Also zwei der drei. Der dritte allerdings, der wollte nur in Einzelteilen raus.

>Hier und da wandert halt das Zahnfleisch etwas weg und es sollte mal wieder Zahnstein entfernt werden (Reinigung bei Doc), doch ich bin mit meiner Bilanz ganz zufrieden zumal da täglich 3 Liter Cola und 50 Zigaretten dran vorbei wandern. :-x

Ich hoffe, Du übertreibst etwas??! O_o?

>Du bekommst wahrscheinlich auch die professionelle Reinigung für "Krankenkassen-Anteil"?

Ich zahle nix, irgendwas rechnen die aber sicherlich im Hintergrund ab.

>Was für Spielzeug bekommst du da??

Unterschiedlich, so ein Holzrätselschiebedingens war bislang das Highlight!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >