Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2013 18:45 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 01.11.2013 Antwort auf: Archivnachtrag, 01.11.2013 von Don Cosmo
Ach Archiv,

nachdem es ihm ja die letzten Tage so gut ging und ich doch zuversichtlich, ging es ihm heute seit dem späten Vormittag zunehmend schlechter. Gegen 16 Uhr hat er sich, nachdem er Durchfall hatte, gleich im Anschluss wieder übergeben. Diesmal mit Futter drin.
Er hat ja gestern das Mittel gegen Übelkeit abgesetzt bekommen, da hatten wir noch eine Portion für Abends und haben sie ihm gegeben. Hunger hatte er bislang nicht mehr, aber es geht ihm langsam wieder etwas besser. Eigentlich darf man das nicht länger als 5 Tage geben, aber wir werden morgen absprechen, ob wir ihm das vorerst weiter geben dürfen.

Oh mann, ich bin wieder total fertig, aber wenn es ihm wieder etwas besser geht, bin ich auch wieder zuversichtlicher.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >