Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.10.2013 07:44 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.10.2013 von Don Cosmo
>>Genau so! Du hast die Lichthupe vergessen.
>
>Und die wegwedelnde Handbewegung: "Komm, schleich Dich von MEINER Spur, Du arme Wurst!"


Du weißt doch, mit Winterreifen fahre ich max. durchschnittliche Reisegeschwindigkeit, nie mehr als 230.

>>Du bist ein fieser Mensch.
>
>Sascha hat mich so erzogen!


Sascha? Das ist doch der gute Papa Schlumpf unseres Forums.

>Das erinnert mich an den Jürgen-von-der-Lippe Witz:
>Sagt eine Kuh zum Polizisten: "Was für ein Zufall, mein Mann ist auch Bulle!"


An was Du Dich alles erinnerst ... :)

>>Verdammt, Du hast recht, dann dürfte das Zalando Bild eher der Wirklichkeit entsprechen als das gefakte Amazon Bild. Das hätte eigentlich mir auffallen müssen.
>
>Muss ich doch als Berater tätig werden!


Berater Jobs sind die besten. Würde ich auch machen, wenn es nicht bedeuten würde, dass man die ganze Woche unterwegs ist. Ich hatte ein großes IT Projekt bei Weltbild vor ein paar Jahren, bei dem zwei Beraterunternehmen nur dafür da war, die umzusetzenden Firmen (uns, SAP, etc) und die Fachbereiche zu beraten. Die mussten nichts machen außer kluge Sprüche zu geben und hatten den hächsten Tagessatz: ein Traum.

>>Nein, ich hatte am WE gespielt.
>
>Und jetzt erst Impressionen im allerkleinsten Rahmen... Na, besser als nix!


Gestern abend erneut gespielt. Toll. Hast Du ein Deus Ex schon mal gespielt? Die Story ist klasse und das taktische Vorgehen in den Leveln, die wirklich alles kleine Sandkästen sind, gefällt mir ausgezeichnet. Die WiiU ist eine tolle Konsole.


>>Meine Wohnung ist die einfachste Absteige wo gibt. Jedes Hotel wäre komfortabler, aber für eine Nacht ist es völlig ok.
>
>Wahrscheinlich gesehen von Deinem hohen Niveau.
>"Ach, nur 100qm und kein Swimmingpool, dazu nur ein 50-Zoll-TV, was für eine Absteige. :theatralisch-aufs-Wasserbett-fall:"


Ich habe dort gar keinen Fernseher!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >