Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2013 12:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.10.2013 von Tux
>Genau so! Du hast die Lichthupe vergessen.

Und die wegwedelnde Handbewegung: "Komm, schleich Dich von MEINER Spur, Du arme Wurst!"

>Du bist ein fieser Mensch.

Sascha hat mich so erzogen!

>"Scherben bringen immer noch Glück! / Doch das Glück ist eine einfältige Kuh, / wie du siehst läuft es immer nur den / dümmsten Ochsen zu."

Das erinnert mich an den Jürgen-von-der-Lippe Witz:
Sagt eine Kuh zum Polizisten: "Was für ein Zufall, mein Mann ist auch Bulle!"

>Amazon hat die Jacke schon verschickt. 12h nach der Bestellung, zalando hat 36h gebraucht.
>Ich habe meine neue Jacke also zu meinem Geburtstag, yeah.


Ich denk ja schon dran, ich denk ja schon dran!

>Verdammt, Du hast recht, dann dürfte das Zalando Bild eher der Wirklichkeit entsprechen als das gefakte Amazon Bild. Das hätte eigentlich mir auffallen müssen.

Muss ich doch als Berater tätig werden!

>Nein, ich hatte am WE gespielt.

Und jetzt erst Impressionen im allerkleinsten Rahmen... Na, besser als nix!

>Meine Wohnung ist die einfachste Absteige wo gibt. Jedes Hotel wäre komfortabler, aber für eine Nacht ist es völlig ok.

Wahrscheinlich gesehen von Deinem hohen Niveau.
"Ach, nur 100qm und kein Swimmingpool, dazu nur ein 50-Zoll-TV, was für eine Absteige. :theatralisch-aufs-Wasserbett-fall:"

>Schön wärs.

Wenn man alles Geld für Klamotten und Spiele raus hat!!1

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >