Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2013 08:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.10.2013 von Tux
>Das wäre in der Tat gefährlich für mein Konto.

Dann würde es vom 6-Stelligen Betrag abrutschen, Katastrophe!!1

>Nürnberg <-> München sind in der Tat keine zwei Autostunden. Aber was will ich in München, wo jetzt die ganzen Biergärten zu haben.

Hmmm, gute Frage. Modeschau machen für mich?

>Ich hoffe nur Gutes!

Gestern habe ich Nachschub von dem Futter besorgt, was er derzeit frisst und evtl. gut verträgt (hatte gestern Abend allerdings ziemlichen Durchfall, kann auch vom Antibiotikum kommen oder allein vom Wechsel des Futters), "Digestive Sensitive" von Royal Canine, 1,39 Euro für 85 Gramm. Egal, ich rein in den Laden, Regal prall gefüllt ... und genau EINE Lücke. Da bleibt Dir echt kurz der Atem weg.

Dafür war die Angestellte dort supernett und ist mit mir die Alternativen durchgegangen, legt mir auch für heute was davon zurück, wenn der Nachschub kommt, hat mir sogar eine Dose geschenkt, die sie sich privat gekauft hatte von einem Futter, das auch "sensitive digestive" drauf stehen hat. Ich war ganz perplex, aber sie wollte sie sich auch nicht abkaufen lassen. Dafür hab ich einem Renter geholfen und was vom obersten Regal heruntergereicht.

Trockenfutter vom selben Typ hab ich nun auch gefunden, kriegt er paar aufs Nassfutter gestreut, sind auch schön klein, weil ihm ja fast alle Zähne entfernt wurden und er die nicht mehr knackt. Danach noch in einen anderen Tierladen gedüst und da hatten sie eine Handvoll Beutel. Hat ihm heute morgen und gestern Abend auch geschmeckt, jeweils direkt einen halben Beutel gemampft.

Derzeit ist er wieder so, daß man meinen würde, ihm tat nix fehlen. Heute Abend kriegt er dann mal wieder eine Infusion, denn trinken sieht man ihn nur selten (evtl. unter Tags mal?) und am Wasserhahn hängt er jetzt auch nicht mehr so, wie er das während der Kotzphase getan hat. Bin mal morgen auf die Tierklinik gespannt, also Blutabnahme, Ultraschall und so.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >