Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2013 16:13 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.10.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.10.2013 von Don Cosmo

>Ich sollte mal Amazon einen Tipp geben, Dir einen Gutschein für teure Dinge wie den Jura-Automaten mit bei zu legen.

Das wäre in der Tat gefährlich für mein Konto.

>>Das ist ein ziemlich krasser Umweg, glaube ich. :)
>
>Hmmm, jetzt wo Du es sagst. Hatte das mal bei Google eingegeben, da sah das nicht sooo schlimm aus. Dann halt nicht, dann müsst ihr mal nach München kommen.


Nürnberg <-> München sind in der Tat keine zwei Autostunden. Aber was will ich in München, wo jetzt die ganzen Biergärten zu haben.

>>Ja, ist doch eigentlich klar, dass der Kater dann kaum kooperativ reagiert. Hoffe, beim nächsten Mal sind die Ärzte einfühlsamer.
>
>Ich werde sicher berichten.


Ich hoffe nur Gutes!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >