Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2013 20:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.10.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 28.10.2013 von Tux

> Ach ja, ich wollte Dir auch vom Handball Spiel erzählen. Es war die Hölle, Minden
> hat mit 8 Toren(!) zur Halbzeit geführt, und am Ende stand es unentschieden. Habe
> mir geschworen, dieses Jahr nicht mehr in die Halle zu gehen, so eine zweite
> Halbzeit ärgert mich das ganze Wochenende. Die hätten die beiden Punkte so gut
> brauchen können.


Haben sich bestimmt alle 20 Zuschauer geärgert!

> Gestern abend waren wir noch in Bielefeld im Vapiano. Ich finde die Pasta da ja
> sooo lecker. Und das Bielefelder Vapiano ist im Gegensatz zu vielen anderen sehr
> groß und hat sehr viele besetzte Schalter, so dass Wartezeiten oder
> Tischprobleme, die ich aus anderen Vapianos kenne, dort wirklich nie vorkommen.
> Könnte ich jeden Tag hin. Jam jam.


Hmm, Fotos!? Ach so, wir sind ja nicht bei Instagram!
< Auf diese Nachricht antworten >