Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2013 06:49 Uhr
Thema: Archiveintrag, 28.10.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 03.04.2013 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

ich habe am Wochenende endlich eine Winterjacke bestellt. Ich werde Dir erzählen, wie sie mir gefällt.

Ach ja, ich wollte Dir auch vom Handball Spiel erzählen. Es war die Hölle, Minden hat mit 8 Toren(!) zur Halbzeit geführt, und am Ende stand es unentschieden. Habe mir geschworen, dieses Jahr nicht mehr in die Halle zu gehen, so eine zweite Halbzeit ärgert mich das ganze Wochenende. Die hätten die beiden Punkte so gut brauchen können.

Gestern abend waren wir noch in Bielefeld im Vapiano. Ich finde die Pasta da ja sooo lecker. Und das Bielefelder Vapiano ist im Gegensatz zu vielen anderen sehr groß und hat sehr viele besetzte Schalter, so dass Wartezeiten oder Tischprobleme, die ich aus anderen Vapianos kenne, dort wirklich nie vorkommen. Könnte ich jeden Tag hin. Jam jam.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >