Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2013 08:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.10.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 25.10.2013 von Tux
>ich bin derzeit vom Glück geküsst.

Das geht mir schon die ganze Zeit gegen den Strich!

>Mein Workshop war gestern schon um 1400 Uhr zuende, d.h. ich habe abends sogar noch meine kleine Tochter (2 1/2 Jahre) gesehen und ins Bett bringen können. Ich hätte nie gedacht, wie wichtig einem so etwas mal sein kann.

Dafür hat mir der Kater gestern wieder auf den Teppich gehustet, war allerdings auch ein Murmelgroßer Fellknödel mit drin, der ihm wohl auf der Brust gehangen hat. Danach ging es ihm wieder besser, ab heute gibt es dann auch wieder Katzengras...

>In Stuttgart habe ich zwei Mal nicht aufgepasst. Wäre ein Bordstein im Parkhaus 1 cm höher gewesen, hätte ich meine ganze schicke tiefe M-Paket-Schürze vorne kaputt gemacht.

Warum so was in Firmenautos drin sein muss und dann auch noch steuerliche Vorteile bringt, werde ich NIE verstehen. Ich bete jetzt erst mal wieder fürs Tempolimit.

>Hätte ein Auto beim Rückwärtsausparken 10 cm weiter vorne gestanden, hätte ich es einmal geküsst. P.S. Büroräume ohne anständige Parkplätze gehen gar nicht. :(

Vielleicht hättest Du doch die Dreimaster-Jacke nehmen sollen, dann würde das Outfit zu den Parkhausskills passen. :gacker-gacker:
Enge Parkhäuser sind echt die Hölle. Schlimmer sind nur die Leute, die so stinkend faul sind, daß sie unbedingt extra nah am Ausgang parken müssen und da Runden um Runden drehen, einen beim Ausparken dann nicht mal genug Platz lassen, weil man ja schnell parken will und so weiter. Ein Stockwerk höher oder tiefer ist viel frei, nein, warten, im Weg stehen, bloß nicht zwei Schritte mehr als nötig tätigen.

>Deus Es war gestern schon im Nintendo eShop zu haben und ich habe den 16 GB Download mal angeworfen, d.h. das Spiel ist bereits auf meiner (viel zu großen) Festplatte. Freue mich auf das Spiel.

Selbst die kleinste Größe, die man sich kaufen könnte (was keinen wirklichen Unterschied macht, ob man sich 360GB für 40Euro kauft oder gleich 1TB für 55) wäre schon viel zu groß. Hast Du den Rest schon durchgespielt/halb fertig/angespielt/jemals gestartet?

>Ich habe eine neue Winterjacke gefunden, sieht nicht ganz zu warm wie die Dreimaster aus, dafür etwas fetziger und von meiner Lieblingsjackenmarke:
>[http://www.zalando.de/khujo-gregor-winterjacke-black-kh122g020-802.html]


Boaaah, ob die Jacke was taugt oder nicht, kann ich unmöglich sagen, weil die Produktphotos so unendlich scheiße sind. Zieh bitte zu der Jacke auch so Springerstiefel an, enge Jeans und lass den Bauch leicht hervorblitzen.
BTW wäre mir die zu kurz, da kriegt man wieder einen kalten Arsch.

>Außerdem fand meine Frau die Dreimaster wie auch Sascha zu weiblich.

Was mal wieder beweist, daß Du keinen Modegeschmack hast!!

>Das Wochenende steht vor der Tür und ich habe meinen Dad zum Handball eingeladen, GWD Minden gg Wetzlar. Ja, das ist Bundesliga Handball. Für Fussball-Fans: das ist so, als ob Braunschweig gg. Augsburg spielt ... :)

Was hat Dir Dein Vater denn angetan? Außer offensichtlich einen schlechten Mode- UND einen schlechten Sportgeschmack vererbt?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >