Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2013 07:18 Uhr
Thema: Archiveintrag, 25.10.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 03.04.2013 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

ich bin derzeit vom Glück geküsst.

Mein Workshop war gestern schon um 1400 Uhr zuende, d.h. ich habe abends sogar noch meine kleine Tochter (2 1/2 Jahre) gesehen und ins Bett bringen können. Ich hätte nie gedacht, wie wichtig einem so etwas mal sein kann.

In Stuttgart habe ich zwei Mal nicht aufgepasst. Wäre ein Bordstein im Parkhaus 1 cm höher gewesen, hätte ich meine ganze schicke tiefe M-Paket-Schürze vorne kaputt gemacht. Hätte ein Auto beim Rückwärtsausparken 10 cm weiter vorne gestanden, hätte ich es einmal geküsst. P.S. Büroräume ohne anständige Parkplätze gehen gar nicht. :(

Deus Es war gestern schon im Nintendo eShop zu haben und ich habe den 16 GB Download mal angeworfen, d.h. das Spiel ist bereits auf meiner (viel zu großen) Festplatte. Freue mich auf das Spiel.

Ich habe eine neue Winterjacke gefunden, sieht nicht ganz zu warm wie die Dreimaster aus, dafür etwas fetziger und von meiner Lieblingsjackenmarke:
[http://www.zalando.de/khujo-gregor-winterjacke-black-kh122g020-802.html]
Außerdem fand meine Frau die Dreimaster wie auch Sascha zu weiblich.

Das Wochenende steht vor der Tür und ich habe meinen Dad zum Handball eingeladen, GWD Minden gg Wetzlar. Ja, das ist Bundesliga Handball. Für Fussball-Fans: das ist so, als ob Braunschweig gg. Augsburg spielt ... :)


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 25.10.2013 07:36 bearbeitet.***

***Diese Nachricht wurde von Tux am 25.10.2013 07:37 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >