Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.10.2013 08:20 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.10.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 01.10.2013 von Sascha
>
>Huhu Archiv, siehst du mich? Hier hoch droben, auf dem Traurigkeitseisberg im weiten und leeren PP-Eismeer? Dem einsamsten aller Meere.


Na klar sieht Dich das Archiv, wie könnte man Dich denn übersehen?

>Ich habe gerade noch mein gutes Wintermützchen rausgesucht, das einzige, das so gestrickt ist, dass ich da drunter nicht schwitze. Wenn ich schwitze, kriege ich Ausschlag auf der Stirn. Das geht nicht.

Das kenne ich auch, aber mit der Kurzhaarfrisur muss man ja Mütze tragen.

>Ist ja jetzt morgens schon wieder deutlich kühler - auch wenn sich das Tagsüber noch etwas einpendelt.

Und dunkel ist es. Wann wird noch mal Zeit umgestellt?

>Wird keine gute Woche - alleine schon wegen dem Feiertag.

Ach was, heute noch und morgen und dann WOCHENENDE!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >