Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.10.2013 05:28 Uhr
Thema: Archiveintrag, 01.10.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 03.04.2013 von Don Cosmo

Huhu Archiv, siehst du mich? Hier hoch droben, auf dem Traurigkeitseisberg im weiten
und leeren PP-Eismeer? Dem einsamsten aller Meere. Ich habe gerade noch mein gutes
Wintermützchen rausgesucht, das einzige, das so gestrickt ist, dass ich da drunter
nicht schwitze. Wenn ich schwitze, kriege ich Ausschlag auf der Stirn. Das geht nicht.
Ist ja jetzt morgens schon wieder deutlich kühler - auch wenn sich das Tagsüber noch
etwas einpendelt. Wird keine gute Woche - alleine schon wegen dem Feiertag.

Und seit dem Wetterumschwung letzte Woche, jeden Tag Kopf- und Nackenschmerzen.
Hält sich aber Gott sei Dank in Grenzen.
< Auf diese Nachricht antworten >