Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2012 19:43 Uhr
Thema: Mein Beileid Antwort auf: Archivnachtrag, 07.06.2012 von Sascha
Fast genau vor einem Jahr ist mein Großvater väterlicherseits nach langer Krankheit verstorben.

Ich habe viel zu selten angerufen, und obwohl ich sie früher, als wir noch in deren Nähe wohnten, meine Großeltern väterlicherseits besucht hatte, hab ich ihn zuvor das letzte mal vor sieben oder mehr Jahren das letzte mal "in Person" gesehen.

Dafür fühlt man sich dann halt den Rest seines Lebens scheiße.

Sei dankbar für die Zeit die du mit ihr hattest, und wenn du ein "schwieriges Kind" warst (was immer das heißen mag, man nimmt sich ja in der Rückschau immer irgendwie als ätzend wahr), nicht nur Kinder sind schwierig.

Mein ausdrückliches Beileid.
< Auf diese Nachricht antworten >