Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2012 17:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.05.2012 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 02.05.2012 von Don Cosmo

> Was habt ihr beiden denn an Feiertagen auszusetzen? Gut, die Maikrawalle
> sind in Berlin sicherlich nicht so komisch, aber sonst?


Weil da die Welt still steht. Das mag ich nicht. Außerdem kommt nur Müll im TV.

> Also nicht hier in München, in der Früh 13 Grad und es werden heute noch 25.
> Das sind für mich die besten Temperaturen, alles über 27 finde ich zu heiß.


Heute morgen waren hier schon 16 und vorhin 30. Das ist auch etwas zu viel des
Guten. Zumal ich das Gefühl habe, ich müsste die Klimaanlage auf Minus stellen -
was ja nicht geht.

> Aber die Kackpollen, ey, was ich gestern an Taschentüchern vollgeschnuezt habe,
> wahnsinn. Und auf Arbeit geht es gleich so weiter, hier habe ich ja auch keine
> Fliegengitter, aber frische Luft muss schon rein.


Dann wende dich doch bitte an den Heuschnupfenbeauftragten seiner Firma, der soll
umgehen Fliegengitter installieren, ansonsten musst du wohl mal 3-6 Wochen krank
machen.
< Auf diese Nachricht antworten >