Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2012 08:01 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.05.2012 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 02.05.2012 von DG
>>Hallo Archiv, Gott sei Dank ist der Feiertag vorbei. Feiertage sind Scheiße.
>>Und wir haben ja schon wieder Mai...
>
>Ja, ich mag Feiertage (und Sonntage) auch nie besonders.


Was habt ihr beiden denn an Feiertagen auszusetzen? Gut, die Maikrawalle sind in Berlin sicherlich nicht so komisch, aber sonst?

>BTW, das Wetter scheint auch zu denken, dass wir jetzt März haben oder so. O.o

Also nicht hier in München, in der Früh 13 Grad und es werden heute noch 25. Das sind für mich die besten Temperaturen, alles über 27 finde ich zu heiß.
Aber die Kackpollen, ey, was ich gestern an Taschentüchern vollgeschnuezt habe, wahnsinn. Und auf Arbeit geht es gleich so weiter, hier habe ich ja auch keine Fliegengitter, aber frische Luft muss schon rein.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >