Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2011 17:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.02.2010 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.02.2010 von Don Cosmo

> Tipp: Vor dem Schlafengehen nicht Inception gucken!

Nee, lieber Pr0n!

> Aber nicht, daß es eine Leber oder Milz wird...

Sowas besitze ich gar nicht!

> Ich bin ganz froh, daß sie sich jetzt wieder in ihren Lieblingskorb gekuschelt
> hat anstelle sich unterm Tisch zu verstecken.


Ne Muschi unterm Tisch ist ja auch doof.

> Ist leider nicht von mir, sondern von der Assistentin, der die Katze beim Anblick
> des Rasierers <insert Hmmm, rasierte Muschi here> den Mittelfinger der Länge
> nach aufgeschnitten hat. Das ging wirklich den ganzen Finger lang, aber sie war
> ganz relaxt und meinte, das passiert zwar nur alle 2-3 Jahre, aber sei
> Berufsrisiko. Vor allem heilt das ja kaum zu, wenn man den Finger immer bewegt.


Na, die dürfte mich aber nicht Rasieren.

> Mal schauen, bislang schaut es gut aus und auch alle bisherigen Patienten wurden
> kuriert. Selbst Snoopys Schnupfen habe ich mit selbstgemachter Hühnersuppe
> abgewehrt!


Sag ich ja!
< Auf diese Nachricht antworten >