Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2011 08:03 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.02.2010 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.02.2010 von Sascha
>Ein Klartraum oder auch luzider Traum (von lat. lux, lūcis „Licht“) ist ein
>Traum, in dem der Träumer sich bewusst ist, dass er träumt. Die Theorie des luziden
>Träumens geht davon aus, dass sowohl das bewusste Träumen als auch die Fähigkeit
>zum willentlichen Steuern von Trauminhalten erlernbar sind.


Tipp: Vor dem Schlafengehen nicht Inception gucken!

>Ich hoffe, die habe ich!

Ich hoffe mit!

>Solche Herzpflaster werde ich mir mal auch Schnitzen!

Aber nicht, daß es eine Leber oder Milz wird...

>Ich hätte im Moment lieber ne Muschi auf dem Schoß!

Ich bin ganz froh, daß sie sich jetzt wieder in ihren Lieblingskorb gekuschelt hat anstelle sich unterm Tisch zu verstecken.

>Das Pflaster ist Herzallerliebst! Echt.

Ist leider nicht von mir, sondern von der Assistentin, der die Katze beim Anblick des Rasierers <insert Hmmm, rasierte Muschi here> den Mittelfinger der Länge nach aufgeschnitten hat. Das ging wirklich den ganzen Finger lang, aber sie war ganz relaxt und meinte, das passiert zwar nur alle 2-3 Jahre, aber sei Berufsrisiko. Vor allem heilt das ja kaum zu, wenn man den Finger immer bewegt.

>Und in Don Comos Pflegestube wird wahrscheinlich jeder wieder Gesund.

Mal schauen, bislang schaut es gut aus und auch alle bisherigen Patienten wurden kuriert. Selbst Snoopys Schnupfen habe ich mit selbstgemachter Hühnersuppe abgewehrt!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >