Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2010 10:09 Uhr
Thema: Re:Robin Hood (2010) (BD) Antwort auf: Re:Robin Hood (2010) (BD) von Don Cosmo

> Das überrascht etwas, der kommt ansonsten sehr schlecht weg in den Kritiken.

Das ist halt kein Höher-schneller-weiter-Blockbuster-Movie, sondern bietet recht
solide Action-Kost, heutzutage und bei dem Budget sieht's für manche vielleicht
etwas Altbacken aus, zumal auch die Charakterentwicklung doch etwas blass bleibt.

> Hast Du Kingdom of Heaven gesehen? Oder wie ist er im Vergleich zu Gladiator
> in Deinen Augen?


KoH habe ich nicht gesehen, ein Vergleich zu Gladiator ist schwer, weil imo die
Zeit damals viel mehr Sachen zu bieten hat, die cool aussehen können, als die
Robin Hood Zeit. So ein Dorf und seine Bewohner zu der Zeit können halt schwer
Stylish und Cool aussehen.

> Das ist mal wirklich deprimierend, aber ich hatte auch schon einige BluRays, wo
> Du nur ganz wenige Untertitel hast und so, eben so lieblos und günstig wie nur
> geht...


Deutsche Untertitel gibt es natürlich, stehen aber nur als Weißer Text oben am
Bildrand, während der Englische in Gelb unten steht. Wenigstens haben sie die
euen Szenen synchronisiert, was am Ende wichtiger ist.
< Auf diese Nachricht antworten >