Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2010 09:56 Uhr
Thema: Re:Robin Hood (2010) (BD) Antwort auf: Robin Hood (2010) (BD) von Sascha
>Die erste Viertelstunde fand ich sehr zäh, danach wird es deutlich besser und Robin Hood
>mausert sich für mich zu einem kleinen Überraschungshit mit sympathischen Momenten, ein
>bisschen was für's Herz (Männerfreundschaften und so) und den ein oder anderen Story-Kniff.
>Kein Typischer Robin Hood Film und das ist auch gut so, sondern mal eine andere Geschichte.
>Dem allerdings der ein oder andere gewaltige Moment oder große Dialoge fehlen. Plus: Der
>Typ, der wie Andy Garcia aussieht, aber nicht Andy Garcia ist. Einzig: Von vielen Szenen
>her ein wenig Lame und zu wenig Gore für einen Ridley Scott Film. Ansonsten: Solider Film.
>Schön. Daumen hoch.


Das überrascht etwas, der kommt ansonsten sehr schlecht weg in den Kritiken. Hast Du Kingdom of Heaven gesehen? Oder wie ist er im Vergleich zu Gladiator in Deinen Augen?

>Noch was zum meckern, Einleitende Texttafeln und Hardcoded Untertitel nur auf Englisch.
>Muss nicht sein im Jahre 2010 und den Technischen Möglichkeiten der Blu-ray.


Das ist mal wirklich deprimierend, aber ich hatte auch schon einige BluRays, wo Du nur ganz wenige Untertitel hast und so, eben so lieblos und günstig wie nur geht...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >