Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2010 14:17 Uhr
Thema: Re:Community S01E23 ''Modern Warfare'' (Spoiler!) Antwort auf: Re:Community S01E23 ''Modern Warfare'' (Spoiler!) von Sascha
>
>> Sie hatten es sogar geschafft, Jeff als den klassischen "Actionhelden mit Amnesie" zu
>> positionieren. Senor Chang is tha man, aka. Chang Yun Fat. Das Setdesign sah geil und
>> überzeugend aus, und die gesamte Folge ist zudem die beste existierende Battle-Royale-
>> Persiflage. Full of WIN.
>
>Mir ist erst später der Vergleich zu Stirb langsam und seinem Unterhemd aufgefallen.


Und die Gun, die an seinem Rücken klebt, als er dem Dean den Rest gibt. In der Szene davor war sein Hemd auch fast noch ganz weiß, als er beim Dean durch die Tür kommt ist es plötzlich total schmutzig und braun. Kein Continuity-Fehler, sondern auch ein Die-Hard-Zitat.

>Eigentlich hätte er auch noch irgendwo Barfuss laufen müssen.

Beim Eintritt von Senor Chang hätten eigentlich auch noch fliegende Tauben gehört. Weiß aber nicht, wie cool sowas in geschlossenen Räumen zu machen ist. *kräääää* *BAM* *plumps*

>Auch die "Son of a Bitch"
>begrüßung von Troy und wie er da am Netbook rumtippt waren LOLOR.


Ja, einerseits weil es so perfekt getroffen war vom Tonfall her ("WInger, you magnificent sonofabitch!"), andererseits weil es mal überhaupt gar keinen Sinn ergeben hat. Aber die Szene ist in JEDEM Actionfilm, also...

"Checkmate, Bitches!"
< Auf diese Nachricht antworten >