Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2010 19:36 Uhr
Thema: Re:Community S01E23 ''Modern Warfare'' (Spoiler!) Antwort auf: Re:Community S01E23 ''Modern Warfare'' (Spoiler!) von Felix Deutschland

> Sie hatten es sogar geschafft, Jeff als den klassischen "Actionhelden mit Amnesie" zu
> positionieren. Senor Chang is tha man, aka. Chang Yun Fat. Das Setdesign sah geil und
> überzeugend aus, und die gesamte Folge ist zudem die beste existierende Battle-Royale-
> Persiflage. Full of WIN.


Mir ist erst später der Vergleich zu Stirb langsam und seinem Unterhemd aufgefallen.
Eigentlich hätte er auch noch irgendwo Barfuss laufen müssen. Auch die "Son of a Bitch"
begrüßung von Troy und wie er da am Netbook rumtippt waren LOLOR.

>[http://img294.imageshack.us/img294/9084/community1x23.jpg]
>
> Joel McHale soll sich ja mit Steroiden für die Rolle fitmachen, worüber M sich gestern
> ärgerte. So weit ich weiß ist das aber absolut Usus in dem Geschäft, Jake Gyllenhaal
> hat sich ja für Prince of Persia auch "fitgekurt". Wenn einer einen Grund hat das zu
> machen, dann ja wohl Schauspieler (Wozu ich auch Catcher zähle). Und schön zu sehen,
> dass das ganze auch sowas wie nen Sinn hat  Fette Szene mit den Farbgranaten.


PPler machen sich auch generell mit Steroiden Fit, um den harten, unwirklichen
Alltag zu bestehen. Wir brauchen so etwas natürlich nicht.

Felix und Sascha, zwei hammerschöne Jungs.
< Auf diese Nachricht antworten >