Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2010 11:32 Uhr
Thema: Archivnachtrag, 01.03.2010 Antwort auf: Archiveintrag, 01.03.2010 von Sascha

Ich hatte mir in der ersten Februar-Woche ein neues Bett bestellt. Nach 10 Jahren endlich
mal ein neues Bett. Wenige Tage später kam die Schock-Diagnose in der Klinik. Und ich
dachte so vor mich hin, "Dieses Bett wird jetzt immer mit dem Tag verbunden sein, an dem
die Diagnose kam". Aber dann war ja alles gut mit dem Hund. Letzte Woche kam dann die
Lieferkarte, außerdem hatte ich mir bei Amazon eine recht teure WMF Salatschüssel (wer
lacht da) gekauft, wo ich schon länger einen Blick drauf geworfen hatte.

Das Amazaon-Paket kam gerade und der Liefertermin für das Bett ist heute ab 12:00 Uhr.
Und diese beiden Sachen werden immer mir dem gestrigen Tag verbunden sein und das ist
kein gutes Gefühl. Vielleicht schicke ich die Sachen wieder zurück.
< Auf diese Nachricht antworten >