Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2010 20:14 Uhr
Thema: Re:Australia (2008) (BD) Antwort auf: Australia (2008) (BD) von Sascha
>Einzig dass in bestimmten Abschnitten das ganze zu sehr nach Blu-Screen aussieht, ist etwas störend.
>Don Como mag ihn auch:


Wie ich damals auch schon schrieb, ich habe wirklich das Gefühl, daß es hier den Zuschauer an das klassische Theater erinnern soll, wenn man sich den Werdegang von Baz Luhrmann (sic?) so anschaut, finde ich es auch nicht überraschend. Ganz kann ich dennoch nicht sagen, ob dieses Experiment geglückt ist oder nicht.

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen, der ist richtig gut. "Schade" nur, daß man eben was ganz anderes erwarten würde (Schnulze) und den sich insofern eher schenken wird, insofern durchaus einen guten Film verpasst...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >