Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2010 08:58 Uhr
Thema: Re:Chuck S03E07 ''Chuck vs The Mask'' Antwort auf: Re:Chuck S03E07 ''Chuck vs The Mask'' von Sascha
>Ja, mach das mal.

Werde ich!

>Sind eigentlich normale mkvs und sollten auch bei dir laufen - wenn andere mkvs
>laufen.


So denke ich mir das zwar, aber faktisch tut es das nicht. O_o

>Bei Family Guy finde ich auch nur Peters Original-Stimme (Also MacFarlane selber)
>deutlich besser. Stewie kommt schon gut an das Original ran (der ja auch von Mac
>farlane gesprochen wird) und beim Rest ist mir das in dem Fall nicht so wichtig.
>Einzig dass im deutschen Stewie noch etwas kühler und abgewichster rüberkommt würde
>ich mir wünschen.


So richtig viele Folgen habe ich noch nicht gesehen, vielleicht ein Dutzend. Bei Family Guy habe ich das Gefühl, daß die Serie genau das ist, was Simpsons teilweise versucht hat zu werden, schrill und abgedreht, kurios und politisch inkorrekt. Und manche der neuen Simpsons-Folgen gehen zwar in diese Richtung, aber eben nur halbherzig, insofern schaue ich das durchaus gerne!

>American Dad ist ebenfalls sehr gut Synchronisiert. Da im gesamten imo deutlich besser als Family Guy.

DAS kann ich gar nicht verstehen, American Dad finde ich ganz schwach, das ist überhaupt nicht meine Humorlinie!!?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >