Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2010 19:05 Uhr
Thema: Re:Chuck S03E07 ''Chuck vs The Mask'' Antwort auf: Re:Chuck S03E07 ''Chuck vs The Mask'' von Don Cosmo

> Apropos Chuck, ich hatte kurz mal in die (sehr liebevoll gestaltete) DVD von Dir
> rein geschaut und fand es durchaus interessant. Ich werde die kommenden Tage mal
> die komplette Folge anschauen.


Ja, mach das mal.

> Auf den anderen Discs liefen manche Sachen aber nicht, etwa die ganzen LOST
>-Folgen. Die fangen an und dann gibt es irgendwelche Probleme. Ton läuft weiter,
> Bild nicht!?


Sind eigentlich normale mkvs und sollten auch bei dir laufen - wenn andere mkvs
laufen.

> Dafür habe ich mir eine komplette Folge Family Guy angeschaut (mit dem Universen
>-Sprüngen) und mich königlich amüsiert. Die OriginalSynchro ist aber gar nicht mal
> so viel besser, wie dies etwa bei Futurama der Fall ist. Damit hatte ich
> eigentlich fest gerechnet...


Bei Family Guy finde ich auch nur Peters Original-Stimme (Also MacFarlane selber)
deutlich besser. Stewie kommt schon gut an das Original ran (der ja auch von Mac
farlane gesprochen wird) und beim Rest ist mir das in dem Fall nicht so wichtig.
Einzig dass im deutschen Stewie noch etwas kühler und abgewichster rüberkommt würde
ich mir wünschen.

American Dad ist ebenfalls sehr gut Synchronisiert. Da im gesamten imo deutlich
besser als Family Guy.
< Auf diese Nachricht antworten >