Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2010 09:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.02.2010 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.02.2010 von michelangelo99

> Ach Mist, ich hab das jetzt auch alles gelesen und kann da nur alles Gute
> wünschen, soweit das eben möglich ist.


Danke sehr.

> Kann ich Dir wirklich nicht sagen. Wir hatten bislang 3 Hunde. Als der erste
> gestorben ist, war ich 5 oder so. Direkt am nächsten Tag hatten wir bereits einen
> neuen kleinen Welpen, der mich natürlich ganz gut abgelenkt hat. Der ist dann
> quasi zusammen mit mir aufgewachsen und musste eingeschläfert werden, als ich ca.
> 20 war. Das war wirklich hart und schwer zu verkraften, war für ihn aber
> letztendlich wirklich das Beste. Geholfen hat es immer, daran zu denken, dass er
> eine wirklich gute Zeit und ein schönes Hundeleben hatte und am Ende nicht leiden
> musste.
>
> Ich würde mir an Deiner Stelle relativ kurzfristig -wenn es dann soweit ist- auch
> wieder einen neuen Hund anschaffen, weil mir sonst vermutlich auch die alten
> Gewohnheiten fehlen würden. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen bei allem, was
> kommt.


Ich glaube nicht, das ich noch mal ein Haustier möchte.
< Auf diese Nachricht antworten >