michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2010 09:17 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.02.2010 Antwort auf: Archiveintrag, 11.02.2010 von Sascha
Ach Mist, ich hab das jetzt auch alles gelesen und kann da nur alles Gute wünschen, soweit das eben möglich ist.

>Was mache ich dann bloß ohne ihn?

Kann ich Dir wirklich nicht sagen. Wir hatten bislang 3 Hunde. Als der erste gestorben ist, war ich 5 oder so. Direkt am nächsten Tag hatten wir bereits einen neuen kleinen Welpen, der mich natürlich ganz gut abgelenkt hat. Der ist dann quasi zusammen mit mir aufgewachsen und musste eingeschläfert werden, als ich ca. 20 war. Das war wirklich hart und schwer zu verkraften, war für ihn aber letztendlich wirklich das Beste. Geholfen hat es immer, daran zu denken, dass er eine wirklich gute Zeit und ein schönes Hundeleben hatte und am Ende nicht leiden musste.

Ich würde mir an Deiner Stelle relativ kurzfristig -wenn es dann soweit ist- auch wieder einen neuen Hund anschaffen, weil mir sonst vermutlich auch die alten Gewohnheiten fehlen würden. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen bei allem, was kommt.
< Auf diese Nachricht antworten >