Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2010 21:34 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.02.2010 Antwort auf: Archiveintrag, 09.02.2010 von Sascha
>Hallo Archiv. Wir waren heute in der Tierklinik. Nach der kurzen Untersuchung und dem Blutabnehmen, erstmal auf das Röntgen gewartet auf dem Flur schon Getuschel vom Arzt mit anderen Arzt mitbekommen. Nach dem Röntgen noch mal gewartet und wieder Getuschel mitbekommen. Erste Diagnose, er hat einen Bänderiss und das müsste Operiert werden. Aber, noch mal Röntgenaufnahmen machen, da einige Bilder der Lunge nicht so schön aussehen. Blutwerte ganz schlecht. Außerdem fast 40 Fieber. Also noch mal Röntgenbilder gemacht. Wieder Getuschel. Flecken auf der Lunge. Rüber zum Ultraschall. Knoten in der Leber, vermutlich Metastasen in der Lunge. Feierabend.  

Au weia, na ich hab mir ja schon gedacht, daß Du wohl heute mit dem roten Baron in der Klink sein wirst, wenn man den ganzen Tag nichts von Dir hört. Das klingt alles relativ für den Arsch und mehr kann man zu dem allem nicht sagen. Ich drücke fest die Daumen, daß es vielleicht doch gutartige Geschichten sind oder wenigstens behandelbar.

>Als wir dann erst mal zu Hause waren, die Sonne schien, er sein Würstchen bekam, sich draußen etwas in die Sonne gelegt hat und dann schlief, war die Welt für mich erstmal wieder in Ordnung.

Hach ja.

>Morgen tauschen sich die Tierärzte mal untereinander aus und dann schauen wir mal was wir Zeitlich noch rausholen können.

Ok, das klingt jetzt dann doch sehr bitter. Oh mann, in Deiner Haut will ich nicht stecken, mir graut es schon so unendlich vor dem Tag, an dem eins der Viecher bei uns nimmer kann.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hoffe natürlich auf Besserung und warte erst mal die Prognosen ab.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >