Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2010 19:36 Uhr
Thema: Archiveintrag, 09.02.2010 Antwort auf: Archiveintrag, 09.07.2009 von Sascha

Hallo Archiv. Wir waren heute in der Tierklinik. Nach der kurzen Untersuchung und
dem Blutabnehmen, erstmal auf das Röntgen gewartet auf dem Flur schon Getuschel
vom Arzt mit anderen Arzt mitbekommen. Nach dem Röntgen noch mal gewartet und
wieder Getuschel mitbekommen. Erste Diagnose, er hat einen Bänderiss und das müsste
Operiert werden. Aber, noch mal Röntgenaufnahmen machen, da einige Bilder der Lunge
nicht so schön aussehen. Blutwerte ganz schlecht. Außerdem fast 40 Fieber. Also
noch mal Röntgenbilder gemacht. Wieder Getuschel. Flecken auf der Lunge. Rüber zum
Ultraschall. Knoten in der Leber, vermutlich Metastasen in der Lunge. Feierabend.

Als wir dann erst mal zu Hause waren, die Sonne schien, er sein Würstchen bekam,
sich draußen etwas in die Sonne gelegt hat und dann schlief, war die Welt für
mich erstmal wieder in Ordnung.

Morgen tauschen sich die Tierärzte mal untereinander aus und dann schauen wir
mal was wir Zeitlich noch rausholen können.
< Auf diese Nachricht antworten >