Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.02.2010 19:50 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 05.02.2010 Antwort auf: Re:Archivnachtrag, 05.02.2010 von Don Cosmo

> Hoffe ich natürlich auch, Snoopy drückt auch die Daumen und liefert einen Hinweis
> wie eine Steilvorlage: Mit deren Pferd sind sie früher auch immer in diese
> Klink gelatscht, wenn das was hatte, die sind laut ihrem Urteil sehr kompetent
> und hilfsbereit. Mach aber unbedingt einen Termin, sonst gilt das
> als "Notfallaufnahme" und dann kostet die gesamte Behandlung mehr. War jedenfalls
> mit unserem Kater so, als er den Katheter bekommen hat.


Kann man das? Auf der Homepage stehen nämlich ganz abstruse Öffnungszeiten (10.00-
11.30) und Ansonsten nur die Nottfallbehandlung. Da hatte ich mich schon gewundert.

> Ich auch nicht.

< Auf diese Nachricht antworten >