Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.02.2010 19:42 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 05.02.2010 Antwort auf: Re:Archivnachtrag, 05.02.2010 von Sascha
>Bei einer Katze hätte ich glaube ich weniger Bedenken, wenn die mal sowas hat.

Nun, Katzen müssen dauernd rumwuseln und irgendwo rauf springen. Wenn der Kater mit der OP zu viel spielt oder hüpf, fängt der auch das Humpeln an.

>Ein 40 Kilo Hund ist da schon ein anderes Kaliber. Zumal du ja auch die Katzer leichter die Treppen runter tragen kannst. ;)

Du bist doch ein starker Mann! Zudem muss man die Kater erst mal fangen und in den Transportkorb stecken. Kettenhemd FTW!

>Mit dem Fressen ist er im Moment auch ganz mäkelig, frisst nur seine Leckerlie (zeigt aber bei jeder Gelegenheit das er Kohldampf schiebt). Es wird schon nicht das Ende sein.

Hoffe ich natürlich auch, Snoopy drückt auch die Daumen und liefert einen Hinweis wie eine Steilvorlage: Mit deren Pferd sind sie früher auch immer in diese Klink gelatscht, wenn das was hatte, die sind laut ihrem Urteil sehr kompetent und hilfsbereit. Mach aber unbedingt einen Termin, sonst gilt das als "Notfallaufnahme" und dann kostet die gesamte Behandlung mehr. War jedenfalls mit unserem Kater so, als er den Katheter bekommen hat.

>Neben einer OP steht natürlich auch noch ne Medikamentöse Behandlung im Raum. Aber trotzdem ist das natürlich irgendwie alles Arsch.

Sowieso.

>Und ich kann mit Krankheit (und Tod) absolut nicht umgehen.

Ich auch nicht.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >