Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2010 08:32 Uhr
Thema: Re:Oben (2009) (BD) (Leichte Spoiler!) Antwort auf: Re:Oben (2009) (BD) (Leichte Spoiler!) von Don Cosmo

> Insofern stimme ich Dir auch hier zu, wobei ich alleine mit Kevin, Dug und
> Russel keinen Abendfüllenden Film vor Augen habe.


Och, kommt auf den Film an!

> Carl geht einfach nicht auf bzw. wird er viel zu stark verbogen, die Sache
> mit dem Haus ist eine tolle Idee, aber nicht stringent in den Film eingebettet.


Das Haus ist ja der Auslöser für all da und eigentlich geht's doch bis zum Brand
eigentlich durchgängig auch um das Haus.

> Oder vielleicht kann man hier nur ein halbgares 3D anbieten, weil die Spezifikationen
> für das "Heim-3D" noch nicht fest stehen und will genau das nicht?


Das normale Pappbrillen 3D wie bei Coraline und diversen anderen Filmen ist sicher
nicht der Weisheits letzter Schluss, aber würde wenigstens etwas Sinnvolles mit
dem Filmchen anstellen. Das der Hauptfilm nicht in 3D ist, egal, aber dieses
Special... genauso gut hätte man ein "Schauen sie mal dieser TV, 3 Milliarden Farben"
Special in Schwarz/Weiß bringen können.

> Warum kam eigentlich der Vater von Russel am Ende bei der Verleihung nicht vorbei?
> Ich dachte ja, der Manager, der Carls Haus kaufen wollte, wäre evtl. der Vater
> von Russel?


Ja, das der irgendwie gar nicht zu sehen war, ist auch merkwürdig.

> Sagen die Hunde immer KATZE? Wie kommt eine Katze in den Dschungel?

Wie kommen Hunde in den Dschungel?

> Im Englischen sagen sie "SQUIRREL!", wobei ich mir auch dachte, daß es im Dschungel
> eher keine Eichkatzerl gibt. Den Witz fand ich auch etwas strapaziert.


Katze finde ich im deutschen deutlich besser als... alles was sie sonst hätten
nehmen können. Hunde und Katzen. So hat Gott das vorgesehen!
< Auf diese Nachricht antworten >