Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2009 08:02 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.11.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.11.2009 von Sascha
>Ich will das ALS Serie. ALS Serie. Deutsche Serien haben es schwer!

Was daran liegen dürfte, daß sie dürftig sind. In allen Belangen!

>Der macht bestimmt 500 Mäuse am Tag die er in Kaffee und Crossaints investiert!

Da gibt es wohl ein paar, die durchaus ein vernünftiges Einkommen haben, daß mit einem mittelständischen Job mehr als konkurrieren kann, aber das ist eher die Ausnahme. Der Rest ist mit drei Euro fuffzich happy und zischt sich nen Wodka aus dem Penny.

>Ein wenig. Würde mich auch gerne von dicken Frauen mit Penaten eincremen lassen.

Wer nicht?

>Vergiss die Sonnebräune nicht!

Ja, ganz schlimm! Kommt aber meist nur auf den Photos raus.

>Ja, nächste mal Brüll ich sowas wie: "Wenn das Mohammed sieht!"

Ich sehe schon, die nächste Episode endet spannend!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >