Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2009 07:49 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.11.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.11.2009 von Don Cosmo

> Ich will das in Serie!

Ich will das ALS Serie. ALS Serie. Deutsche Serien haben es schwer!

> Stimmt, ein Leben in Saus und Braus steht ihm bevor, diese gierige Sau!

Der macht bestimmt 500 Mäuse am Tag die er in Kaffee und Crossaints investiert!

> Bist doch nur neidisch!

Ein wenig. Würde mich auch gerne von dicken Frauen mit Penaten eincremen lassen.

> Gerade bei den türkischen Kids, die alle ganz allergisch auf Schwule reagieren,
> frage ich mich immer, warum sie sich die Haare mit Pommade zukleistern, Makeup
> tragen und sich gegenseitig zur Begrüßung angrabbeln und knutschen?


Vergiss die Sonnebräune nicht!

> Das sagtest Du schon, muahahaha!

HAHA!

> Und Du bist dann die nächste raus, wie? :D

Nee nee, ich musste noch ein Stück weiter.

> Dürfen die das überhaupt in der Öffentlichkeit? Kommt da nicht gleich Mohammed
> vorbei und peitscht sie mit seinem Bart aus?


Ja, nächste mal Brüll ich sowas wie: "Wenn das Mohammed sieht!"
< Auf diese Nachricht antworten >