Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2009 20:46 Uhr
Thema: Re:Community issn Sleeper-Hit! Antwort auf: Re:Community issn Sleeper-Hit! von Felix Deutschland

> Für mich Bored to Death!

Das auch. Aber Community ein wenig mehr, weil imo lustiger. Anders lustiger. Mehr
plump Lustiger. Bei Bored to Death finde ich den steigenden Weiber-Anteil toll.
Also das, was ich auch bei Entourage immer toll finde.

> Ja, nach der Halloween-Folge fand ich ihn auch ganz lustig. Am witzigsten finde
> ich Abed und den Neger, wenn sie am Ende irgendwelche Faxen machen. Eigentlich
> sollten die ihre eigene Show haben, ich mag weder die Etepetete-Tussi, noch den
> Hauptdarsteller oder seine doofe Hippie-Traumfrau. Die kotzen mich alle an. Abed,
> der Neger und John Oliver sollten das alleine machen!


Hab ich noch nicht gesehen, hab ich noch nicht gesehen, hab ich noch nicht gesehen...

> Stimmt, das finde ich auch an American Dad gut. Family Guy hat natürlich was
> durch seine generelle Crazy-ness, aber selbst durch eine absolut Malen-nach
>-Zahlen erzählten Sitcom-Plot wird das alles viel strukturierter und man kann eine
> Beziehung zu den Figuren aufbauen. Die ersten zwei Folgen fand ich seltsam, aber
> dann konnte ich mich drauf einlassen.


Daumen hoch!

> Was für nen Akzent soll der Bär eigentlich haben? Russisch?

Das liest man ab und an das andere das auch so empfinden, ich denke ja eher dass
das eine Spanisch-Parodie ist.

> Der Synchronsprecher von Clevelands Klempnerkollegen ist übrigens Jason Sudeikis
> von SNL.


Sagt mir nix. Aber macht ja auch nichts. Der kleine Schwatte von Community ist
wohl auch öfter bei SNL zu sehen und ist auch Autor bei 30 Rock.
< Auf diese Nachricht antworten >