Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2009 20:42 Uhr
Thema: Re:Community issn Sleeper-Hit! Antwort auf: Community issn Sleeper-Hit! von Sascha
>
>Community ist im Moment ein kleines bisschen die Überraschung der Saison.


Für mich Bored to Death!

>Finde den großteil
>der Leute und die Geschichten wirklich nett. Ist keine Humor-Bombe, sondern berührt so ein
>wenig "das Gute im Menschen". Auch wenn der Hauptdarsteller immer noch unsympathisch ist.
>Und Chevy Chase ist endlich mal wieder lustig.


Ja, nach der Halloween-Folge fand ich ihn auch ganz lustig. Am witzigsten finde ich Abed und den Neger, wenn sie am Ende irgendwelche Faxen machen. Eigentlich sollten die ihre eigene Show haben, ich mag weder die Etepetete-Tussi, noch den Hauptdarsteller oder seine doofe Hippie-Traumfrau. Die kotzen mich alle an. Abed, der Neger und John Oliver sollten das alleine machen!

>
>Zweite Überraschung ist The Cleveland Show. Cleveland ist eigentlich einer meiner Hass-
>Charakter in Family Guy, aber die Serie ist wirklich Gold - vor allem auch weil man im
>Gegensatz zu Family Guy ganze Geschichten mit wenig eingestreuten Abseits-Gags präsentiert
>bekommt.


Stimmt, das finde ich auch an American Dad gut. Family Guy hat natürlich was durch seine generelle Crazy-ness, aber selbst durch eine absolut Malen-nach-Zahlen erzählten Sitcom-Plot wird das alles viel strukturierter und man kann eine Beziehung zu den Figuren aufbauen. Die ersten zwei Folgen fand ich seltsam, aber dann konnte ich mich drauf einlassen.

>Außerdem sind die Stimmen von Cleveland, Cleveland Jr. und dem Bär einfach nur Dope!

Was für nen Akzent soll der Bär eigentlich haben? Russisch?
Der Synchronsprecher von Clevelands Klempnerkollegen ist übrigens Jason Sudeikis von SNL.
< Auf diese Nachricht antworten >