Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2009 15:05 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.09.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.09.2009 von c

> Wäre es nicht schön, wenn die Mitglieder aus Freude am Posten selbst schrieben?
> Vielleicht zusätzlich beseelt von dem Wissen um ihren unerschütterlichen
> Administrator, einem Mann wie ein Baum? Charmant, humorvoll, vor allem aber
> immer in der Lage das Positive zu sehen? So etwas beflügelt die Postingfrequenz
> doch weitaus mehr als schnödes Mitleid, wenn ich mir diese Bemerkung gestatten
> darf. Nur mal so nebenbei...


Da ja anscheinend keine Freude am Posten selbst existent ist, macht das bejammern
dergleichen meinerseits auch keinen Unterschied ob oder nicht.

> Sieh' dich doch einmal ein wenig in deiner Umgebung um, vielleicht gibt es da
> eine Freizeitbeschäftigung, die nicht einen Computer voraussetzt und dir Freude
> macht. Da kannst du dann mithin ein nettes Mädchen kennen lernen, mit dem du dich
> austauschen kannst und was dir u. U. auch Frühstück macht. Es ist schön, neue
> Erfahrungen zu machen und auf andere zu zugehen, wenn man sich erst einmal überwunden
> hat. Ob es nun ein Kurs im Bogenschießen oder ein Tanzkurs ist, die Erfahrung und
> die Nähe anderer kann einem kein noch so gutes Posting selbst im Powerplay Forum bieten.


Dann müsste ich ja mein Sauerstoffzelt verlassen. Das ist mir zu Riskant.
< Auf diese Nachricht antworten >