c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2009 14:17 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.09.2009 Antwort auf: Archiveintrag, 17.09.2009 von Sascha
>Wenn die Mitglieder des Forums mich nicht noch trauriger machen wollen, sollten sie
>anfangen wieder mehr zu posten.


Wäre es nicht schön, wenn die Mitglieder aus Freude am Posten selbst schrieben? Vielleicht zusätzlich beseelt von dem Wissen um ihren unerschütterlichen Administrator, einem Mann wie ein Baum? Charmant, humorvoll, vor allem aber immer in der Lage das Positive zu sehen? So etwas beflügelt die Postingfrequenz doch weitaus mehr als schnödes Mitleid, wenn ich mir diese Bemerkung gestatten darf. Nur mal so nebenbei...

>Das ist sogar kostenlos. Und wenn ihr bis zum nächsten
>Morgen bleibt, dürft ihr mir sogar noch Frühstück machen.


Sieh' dich doch einmal ein wenig in deiner Umgebung um, vielleicht gibt es da eine Freizeitbeschäftigung, die nicht einen Computer voraussetzt und dir Freude macht. Da kannst du dann mithin ein nettes Mädchen kennen lernen, mit dem du dich austauschen kannst und was dir u. U. auch Frühstück macht. Es ist schön, neue Erfahrungen zu machen und auf andere zu zugehen, wenn man sich erst einmal überwunden hat. Ob es nun ein Kurs im Bogenschießen oder ein Tanzkurs ist, die Erfahrung und die Nähe anderer kann einem kein noch so gutes Posting selbst im Powerplay Forum bieten.
< Auf diese Nachricht antworten >