Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2009 16:01 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.09.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.09.2009 von Sascha
>
>> Wie nett von dir. Ich will gar nicht wissen, wie er sich fühlt.
>
>Du, dem merkt man den Stress gar nicht an. Weh tun tut wohl nix, jedenfalls verhält
>er sich nicht anders, zusätzlich gib's massig Würstchen mit Tabletten drin, der
>Arsch wird im abgewischt und beim Tierarzt freut der sich JEDESMAL als ob es das
>erste mal bei dem wäre.


Das ist ja schon mal gut, die meisten Hunde haben Angst vorm Tierarzt. Unsere wußte schon beim Losfahren, was ihm blühlt und hatte immer Schiß. Vermutlich hat er aber auch den Angstschweiß der anderen Tiere in der Praxis gerochen, keine ahnung.
>
>Gestern kam allerdings ein Satz, da wäre ich bald böse geworden. Der fing an mit
>"Jetzt kann ich es ihnen ja sagen" und endete mit "da musste ich auch schon mal
>einen einschläfern". War wohl von Anfang an deutlich schlimmer und die Chancen
>auf ne vollständige Heilung sahen sehr schlecht aus - hätte nicht gleich das
>Ende bedeutet, aber der gesamte Krankheitsverlauf hätte deutlich schlechter laufen
>können.


Den Hund einschläfern, wegen einer entzündeten Analdrüse? WTF?

>Er bekommt jetzt noch Antibiotika und hat eine Salbe die ich ihm
>einmassieren darf (fragt nicht wo). Aber er ist auf einem sehr guten Weg. Hat halt
>auch ein gutes Leben der Köter - und zugenommen hat er. Aber das geht mir nicht
>anders. Und mir massiert niemand den Anus.


Ich denke Sauberkeit ist wohl das wichtigste an der Sache und da bleibt dir nix anderes übrig, als ihm die Poperze weiterhin zu schrubbeln.

Edit:
Die meisten Männer lassen niemanden an ihren Anus ran, es sei denn die Prostata wird untersucht und dann auch nur ungern ;p

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 11.09.2009 16:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >